29.07.2023 ZwillRock spendet 2500 EURO

Strahlende Gesichter bei der Übergabe des Erlöses vom ZwillRock 2023: 2500 Euro konnten an uns Sternläufer, für die Kinderkrebshilfe gesammelt werden. Das Team vom ZwillRock hob bei der Spendenübergabe das Engagement alller Helfer und natürlich aller Bands, die wie immer unentgeldlich aufgetreten sind hervor. „Wir haben uns sehr über das zahlreiche, beste Publikum der Welt…

Details

12.06.2023 Lust auf Zukunft–DM feiert 50 jähriges Jubiläum

DM´s Zukunftsinitiative -WIR durften dabei sein!-   DM wollte spenden und ihre Kunden durften entscheiden wofür. Die Mitarbeiter*innen des Vredener DM Marktes haben zwei soziale Vredener Projekte ausgewählt, die sie gern unterstützen wollen. Zum einen das Jugendwerk Vreden und uns, somit die Kinderkrebshilfe. Vor Ort, auch durch uns persönlich, wurden Abstimmungskärtchen an die Kunden verteilt.…

Details

02.02.2023 WoooooooWWWW…. Ventanas Christmas Run voller Erfolg

Seit einigen Jahren schon, unterstützt uns Sonderfenster Spezialist VENTANA uns bei GEmeinsamen Projekten. So fand am 16.12.2022 der zweite, selbstorganisierte Weihnachtsspenden-Lauf statt, bei dem Ventanafür jede gelaufene Runde eine Spende in Höhe von 20,00 Euro an die Kinderkrebshilfe Münster ausgerufen hat.Die Mitarbeiter*innen sind wie im Vorjahr fleißig die Runden gelaufen und aufgerundet kam eine überragende…

Details

11.01.23 ISO-TECH SPENDET ….

Seit vielen Jahren verfolgt uns, ISO-TECH Mitarbeiter und Lauffreund Manuel, bereits bei unsere Aktionen und Projekten. Nun hatte er sich im Jahr 2021 überlegt, wie er uns nun auch unterstützen kann. Im letzten Jahr ist er dann ganz nach dem Motto „laufend“ Gutes tun, sehr fleißig selbst ins seine Laufschuhe gehüpft und für die Kinderkrebshilfe…

Details

04.01.23 Lansing Land und Gartentechnik überreicht 1000 Euro am Adventsmarkt

Ein ganz besonderen Dank geht an Lansing Land- und Gartentechnik, Fachmarkt, Metall- und Stahlbau. Schon zu Anfang des Jahres 2022 und dem Beginn der FlamingoRoute, sagte uns Geschäftsführer Heinrich Lansing mit einer motivierenden Spende zu, sodass wir fortan wussten jeder Kilometer der Route wird was Gutes tun…. Stolz  konnten wir den großzügig aufgerundetetn Scheck von über…

Details

02.01.23 INGRAU Betonmanufaktur spendet erneut zum Jahreswechsel

Neues Jahr…..Neue Spenden…..gleiche Ziele…..   Ein Riesen Dankeschön an Jens Maaßen über die abermals großzügige Spende, von 450 Euro, zum Jahreswechsel. Auch in diesem Jahr konnten wir von Ingrau-betonmaufaktur, der Spezialist für Fensterbänke, Treppenpodeste, Abdeckplatten aus Beton, das Geld persönlich entgegennehmen. In den Produktionshallen konnten wir beim netten Gespräch über die wichtige Arbeit der Kinderkrebshilfe,…

Details

11.12.22 #flamingoroute 11 ZIELEINLAUF

Es ist geschafft! Nach über 500 Kilometern in Laufschuhen erreichten die Vredener Sternläufer am Sonntag, dem 11.12.22, um 15.00 Uhr das Ziel auf dem Adventsmarkt. Elf Etappen galt es auf der Flamingoroute zu bewältigen, jede einzelne mit einer Strecke von über 42,2 Kilometern, der offiziellen Marathondistanz. Kälte, Hitze, Regen, Schnee, Gewitter, Eis und strahlender Sonnenschein…

Details